Mit dem JDownloader aus dem Usenet herunterladen

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 

Neuerdings funktioniert das Usenet zusammen mit dem JDownloader 2. Vorausgesetzt ist ein Usenet Account. Um Dateien aus dem Usenet herunterzuladen muss man eine NZB Datei in den JDownloader einfügen. Danach werden die Dateien wie gewohnt aufgelistet und können heruntergeladen werden. Um auf Dateien im Usenet zugreifen zu können ist ein Kostenpflichtiger Account notwendig. Zwei Anbieter liste ich hier exemplarisch auf.

Usenet Anbieter:


Kostenloser Premiumize Usenet Account

JDownloader 2

3 Kommentare zu „Mit dem JDownloader aus dem Usenet herunterladen“

  1. Pingback: Multihoster im Vergleich

  2. Hi. Danke für die Info. Ich habe jetzt einen premiumize account. Aber mit den Daten kann ich mich nicht in usenet einloggen. Habe ich da was falsch verstanden? Wie komme ich denn nun in usenet und an die Daten ran? Danke schonmal für deine Hilfe!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen