OTRkey Dateien entschlüsseln in der Boerse (Video)

OTRKey

OTRKey Dateien sind verschlüsselte Video die man sich über OTRKeyfinder herunterladen kann. Damit kann man aber noch nichts anfangen, die Dateien müssen erst entschlüsselt werden. In Kurzform geht das so:

  1. Header extrahieren aus der OTRKey Datei
  2. Header im Boerse.to Forum zur Verfügung stellen
  3. Auf Key warten
  4. OTR Datei mit Key entschlüsseln

Voraussetzungen

Header extrahieren

OTRPackage downloaden

Dazu benötigt man folgendes Tool:

OTRPACKAGE_BY_SMASHER_Vx.x.x.ZIP

Das wird in der Boerse zum Download angeboten:

boerse.to/thema/onlinetvrecorder-com-freischaltung-der-verschluesselten-otrkeys.1937644/page-33#post-11876520

otrkeyZIP entpacken

Mit einem Rechtsklick kann die OTRPACKAGE_BY_SMASHER_V0.x.x.ZIP Datei extrahiert werden. Den Inhalt des Ordner seht ihr auf dem Screenshot. Hier führt man nun die associate.bat als Administrator aus (Rechtsklick auf die bat Datei -> ausführen als Administrator). Das führt dazu, dass otrkey Dateien ab jetzt direkt mit diesem Tool geöffnet werden.

Header Datei erstellen

Nun kann man den Header aus der OTR Datei auslesen in dem man doppelt auf die heruntergeladene Datei klickt. Es öffnet sich folgender Dialog:

Hier wählt man die 1 und bestätigt mit “Enter”. Dann nochmal “Enter”. Nun liegt die Header Datei im gleichen Ordner wie die originale Datei:

Header ins Boerse Forum

Upload

Die erstellte Header Datei lädt man nun hoch bei xup.in hoch und erhält einen Link zurück. Diesen Link postet man nun ins Boerse Forum:

boerse.to/thema/onlinetvrecorder-com-freischaltung-der-verschluesselten-otrkeys.1937644/

Auf Key warten

Nun macht man sich einen guten Kaffee und wartet bis sich ein User mit dem Key zurückmeldet. Am besten abonniert man das Forum und lässt sich per Mail über neue Antworten informieren.

Entschlüsseln

Nun kommt der letzte Schritt: Wenn man den Key erhalten hat klickt man doppelt auf die *.otrkey datei und wählt in folgendem Dialog nun die Nummer 3 aus.

Jetzt wird man nach dem Key gefragt und fügt diesen ein (in die Zwischenablage kopieren und im cmd Fenster einfach ein Rechtsklick).

Man drückt auf Enter und das entschlüsseln beginnt. Nun liegt im gleichen Ordner die entschlüsselte Videodatei!

Video