Brazzers Downloads mit Premiumize [Update]

Dieser Artikel über Brazzers enthält Affiliate Links!

Brazzers?

Brazzers.com ist ein Anbieter für Erwachsenenunterhaltung. Eine Mitgliedschaft kostet 29,99€ im Monat oder 59,95€ im Jahr

Dafür bekommt man Zugriff auf Videos und Bilder in verschiedenen Qualitätsstufen:

brazzers

Premiumize?

Premiumize ist ein Multihoster (MOCH): Mit diesem Dienst hat man Zugriff auf mehrere Hoster, auf das Usenet, auf anonyme Torrents und auf einen VPN Dienst. Seit neustem ist es nun möglich von Brazzers Videos herunterzuladen. Zu den Preisen von Premiumize.

Dieses Feature wird nicht offensiv von Premiumize beworben.

Im Moment ist der Download noch auf 5GB pro Tag beschränkt und es hat einen hohen Fair Use Faktor von 5:

brazzers

[Update 17.09 2016]

Die Beschränkung pro Tag beläuft sich auf 50GB/Tag und es gibt einen Fair Use Faktor von 2:

brazzers

Wie geht das?

Als erstes benötigt man einen Premiumize Account. Wenn ihr diesen Blog unterstützen wollt dann würde ich mich freuen wenn ihr einen Account über diesen Link kaufen würdet.
Alte Anleitung

Man loggt sich in seinen Account ein und stellt sicher, das man im Account Menü ist. Hier kann man nun die „experimental Features“ aktivieren:

brazzers

Danach besucht man die Brazzers Webseite. Man sucht sich ein Video heraus das man herunterladen möchte und kopiert den Link in die Zwischenablage:

brazzers

Man kann auch das Video anklicken und den Link aus der Adresszeile des Browser kopieren.

Der Link kann nun wie gewohnt in den JDownloader eingefügt werden oder über das Webinterface von Premiumize heruntergeladen werden:

brazzers

[Update] Die Videos können nun auch gestreamt werden.

Sonstiges

Debriditalia bietet einen unbeschränkten Zugang zu brazzers Videos an. Die Qualität der Videos ist bei Premiumize besser. Beide Dienste liefern die Videos in 720p aus. Die Videos von Debriditalia werden stark komprimiert.

Vergleich der gleichen Datei mit der Videolaufzeit von 1h:

Premiumize 

Dateigröße 3,4GB

premiumize codec

Debriditalia

Dateigröße 1,1GB

debriditalia codec

So wie es aussieht hat Debriditalia die Dateien auf seinen eigenen Server gespiegelt und komprimiert. Bei Premiumize sieht es so aus als würden die Dateien jedes mal neu abgerufen. Dafür spricht, dass die Dateigröße in etwa den Größen entspricht die brazzers angibt:

2016-09-11-12_11_49

Würden die Videos direkt von den Premiumize Servern kommen wären die Beschränkungen nicht derart ausgeprägt.

[Update 15.09.2016]

Premiumize hat das Limit auf 15GB am Tag erhöht. Der Faktor bleibt auf 5.

[Update 17.09.2016]

Premiumize hat das Limit auf 50GB am Tag erhöht. Der Faktor wurde auf 2 gesenkt. Darüber hinaus wurde der Dienst aus der Beta Phase genommen. Die Videos können nicht nur herunter geladen werden sondern auch gestreamt werden.